1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle startet nicht wegen DVDLab

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SchnubbiD, Nov 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchnubbiD

SchnubbiD ROM

Moin moin,
    hoffe ihr könnt mir helfen.

Immer wenn ich mit DVDLab ein bischen arbeite, kommt beim nächsten öffnen von Pinnacle Studio 9 eine fehlermeldung:
    "Es fehlen wichtige Dateien um Studio 9 auszuführen" oder so.

Wenn ich dann DVDLab deinstalliere, und dann wieder installiere, dann funktioniert nicht.

Wer kann mir da helfen??

2. Sele

Sele Freund des Forums

Beide Programme haben absolut nichts miteinander zu tun und funktionieren auf einem vernünftig konfiguriertem PC einwandfrei, ob einzeln, parallel oder sonst etwas.

3. SchnubbiD

SchnubbiD ROM

Erklär mir dann mal woher das kommt, das ich wenn ich das Programm (DVDLab) deinstalliere und dann wieder installiere das Pinnacle wieder läuft.

MFG
    Domi

4. SchnubbiD

SchnubbiD ROM

Kenn nicht jemand ein anderes Programm, welches DVDLab ersätzen kann,
    d.h. aus .m2v und .mp2 Dateien eine DVD macht.

MFG
    Domi

5. Sele

Sele Freund des Forums

Oben hast Du ganz groß erklärt, dass selbst nach Deinstallieren von DVDlab nichts ginge!

Und seltsamerweise funktionieren bei mir beide Programme tadellos, und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzigste!

TMPGEnc DVD Author und auch Nero können mit den Streams etwas anfangen.

6. SchnubbiD

SchnubbiD ROM

Mein fehler: hab oben mich ein weinig verschrieben.
    Danach funtioniert es wieder.

Also wenn ich das nur deinstalliere, dann nicht aber so bald ich DVDLab weider neu installiere, dann funktioniert Pinnacle studio wieder.

Wenn du sagst das die beiden Programme nichts mit einander zu tun haben (was ja eigentlich auch logisch ist) wo ist den da der zusammenhang??

MFG
    Domi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page