1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pinnacle studio 9 - Hallo shaghon ?x10

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dany5, May 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dany5

dany5 Byte

kennst du dich gut mit pinaccle studio 9 aus?
    gruss dany

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meinst du mich? Laß mich raten - er aktzeptiert keine PN's :D

@dany: Poste deine Fragen - vielleicht kann dir ja sont jemand helfen ;)

4. dany5

dany5 Byte

habe schon ins private profil geschaut, aber er akzeptiert keine privaten mails.... :heul:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Trotzdem kannst Du ja Deine Frage hier stellen!

Die Anderen können sicher auch helfen ;)

Gruß, MagicEye

6. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Hi!
    Sorry - für die lange Wartezeit.
    Ja ich kenne mich mit dem Pinnacle Programm etwas aus.
    Bin aber eher Adobe Premiere Anwender.
    Welches Problem gibt es denn?
    thomas@thomaswinkler.de
    Gruß
    shaghon

7. dany5

dany5 Byte

hallo,
    1. und zwar möchte ich mit studio 9 ein menü erstellen.
    wie mache ich das am besten.
    2. habe ich bereits einen film auf dvd gebrannt(mpg).hab es mit nero versucht, aber nero hat gemeckert, dass mein film zu lang ist und es deshalb als iso nicht geht sondern als udf (ich weiß aber nicht was der unterschied ist?????). hab meinen film dann kleiner gemacht, denn mit iso ging es nicht und als udf datei auch nicht.für iso war eer immernoch zu groß aber als udf ging es...hab ihn dann in den dvd player gelegt und angeschaut, aber er lief nur bis zur 20. min !warum ist das so...
    bekomm langsam wirklich nen vogel.
    hoffentlich kannst du mir helfen oder auch jemand anderes
    dany

8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. Guckst du hier: http://www.ulead.de/learning/vs.htm . Ist zwar für Studio8, geht aber auch.
    2. Das ist so, weil dein DVDPlayer keine Daten-DVD (das ist UDF sozusagen) lesen kann. Du musst schon eine Video-DVD erstellen. Wenn dein Film zu lang ist, teile ihn oder brenne eine DL(DoubleLayer)-DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page