1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle Studio 9 Total Blöd

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Kampfsessel, Aug 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe Pinnacle studio 9.3 SE und ich möchte endlich mal meine Videos bearbeiten. Bis zum Umwandeln der Zusammengeschnittenen Video klappt alles aber sobald ich den Film in DVD kompatibles Material umwandeln möchte macht dieses blöde Programm nur mist :aua: . Entweder da fehlen ganze Clips von mehreren Sekunden oder der Film wackelt ganz doll.
    (bei dem doll wackeln ist mir folgendes aufgefallen)!!!!!!
    Wenn Pinnacle Studio 9 geöffnet ist und ich schaue mir den fertigen Film an dann wackelt das Bild nicht, aber es sind so kleine Streifen drauf. Sobald ich aber Pinnacle Studio 9 schließe und ich mir den Film nochmal ansehe, fängt das Bild eben richtig schlimm an zu wackeln. (unerträglich :heul: ). Ich wollte eigentlich für 29.90 Euro upgraden aber das werde ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe es können mir einige Leute Tipps geben (oder es finden sich noch welche denen es auch so geht). Vielleicht mache ich ja auch alles falsch was nur falsch zu machen geht.
    ECHT BRAUCHE HILFE !!!!
    Danke MfG :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page