1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle Studio Plus 9.4.3.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Gina1956, Jan 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gina1956

Gina1956 ROM

ich habe Pinnacle Studio Plus 9.4.3.

Ich habe es mal wieder neu installiert, weil ich Videos bearbeiten will.
    75 Videos bereits eingefügt. Nun stürzt mir das Programm immer wieder ab, kann nichts mehr machen.
    Woran liegt das? Ich habe XP

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Könnte es sein, dass bei dieser Anzahl die Systemressourcen völlig überfordert sind?

3. Gina1956

Gina1956 ROM

Ich komme ja gar nicht dazu, was zu machen, wenn ich starte, lädt er das Programm hoch und stürzt dann aber wieder ab.

4. Gina1956

Gina1956 ROM

Sind insgesamt bisher 32min gesamt Videolänge, wenn die 75 zusammen sind.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Dateiendung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page