1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pinnacle tv center pro

Discussion in 'Software allgemein' started by Marsmensch87, Feb 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe das pinnacle tv center pro. Das aufnehmen damit funktioniert auch ganz einfach, aber wie kann ich eine Aufnahme programmieren, so dass sie während meiner Abwesenheit alleine beginnt? Braucht man dazu eine extra software? ich habe auch das pinnacle studio quickstart version 10, aber das lässt sich wegen vista kompatibilitätsproblemen nicht installiern. Aber ich dachte die wäre bloß zum Schnitt gedacht.

über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke!

2. hans10

hans10 CD-R 80

... wie lautet die pinnacle-mediacenter-version?
    welche tv-karte benutzt du?

3. also das ist so ein usb stick.
    pctv dual dvbt diversity stick nennt sich das Ding.
    die software heißt pctv Venter PRO version 4.9

Danke schon mal im voraus!

4. War das jetzt noch immer zu uneindeutig, fehlen Angaben, oder weiß das einfach keiner, weil niemand diese Software hat?

5. hans10

hans10 CD-R 80

... notiere dir mal diesen link http://www.pinnaclefanboard.de/.
    das forum ist zur zeit nicht erreichbar.
    ich glaube, dass es nicht allzulange dauert, bis der zugang wieder möglich ist.

bei uns in der gegend ist kein dvb-t empfang möglich, deshalb habe ich nich auch nicht sonderlich dafür interssiert.

>hier< gibt es bereinigte software. wähle entprechend deinem dvb-t stick das geeignete patch.
    es dürfte das "Pinnacle TVCenter Pro 4.94a " sein.
    lade dir diese datei herunter, deinstalliere das tv-center und installiere die neue version.
    viel glück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page