1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle tv karte ...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by viri, Dec 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viri

viri Byte

Also ich möcht mir ne tv karte kaufn und wollte fragn ob das bild beim fernseh schauen am pc imm vollbild scharf und gute qulität hat?!

p.S. ist die pinnacle pctv pro gut ??

Danke im voraus

Viri

2. Somebody

Somebody Megabyte

Hallo

Also prinzipiell sind alle Karten von Pinnacle und Haupauge sehr zu empfehlen. Die Bildquallität hängt aber auch sehr stark vom verwendeten Kabel und anderen Störungsquellen ab. Außerdem wird das Bild auf dem Monitor immer etwas schlechter aussehen als auf einem Fernseher, da die Fernsehnorm eine einfach zu niedrige Auflösung hat.

Mit einem gut geschirmten Kabel und dieser Karte, solltest du aber gutes Bild bekommen.

MfG

René

P.S
    Hier findest du einen sehr gut ausgefallenen Testbericht:
    http://www.wintotal.de/Tests/pctvpro/pctvpro.php
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 16.12.2002 | 22:32 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page