1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pinnacle11 ultimate

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by zweioldies, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wer kann mir etwas zur installation von pinnacle 11 ultimate sagen oder mir helfen:bet:?effekte, die im preis enthalten sein sollten (übergänge usw. sind stark verzerrt

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Gehts eventuel ein bissel genauer ?
    Ansonsten würd ich nämlich sagen, CD rein und Setup starten.

3. hallo term.
    nein so weit bin ich auch:-))))habe mit pinnacle auch erfahrung aber das effekte nicht störungsfrei auf gehen das kenne ich nicht. gehe davon aus, dass evtl freischaltungen erforderlich wären aber dazu bräuchte man ja wieder einen code und den gibt es nicht also besteht nur noch die möglichkeit das einstellungen vorgenommen werden müßten die ich noch nicht kenne
    danke dir für den versuch

4. Terminator66

Genau das meine ich mit "etwas genauer". Kannst Du diese Effekte nicht nutzen oder sind sie nur verzerrt bei Dir ? Bei zweitem kann das ja auch an Deiner Hardware liegen -> Stichwort Systemvoraussetzungen.

5. naja r pc ist ein halbes jahr alt die voraussetzungen sind mit sicherheit erfüllt zudem hatte ich ja pin 8 schon drauf da ging es ja auch, zwar nicht so umfangreich aber es ging.

6. Terminator66

Was die Frage immer noch nicht beantwortet. Ausserdem waren bei V8 die Systemvoraussetzungen deutlich niedriger und insbesondere bei Nutzung der Effekte (Ultimate Version) entscheidend.
    Das Alter des PC´s sagt auch nix über die Konfiguration aus.
    Also entweder versuchst Du es mal mit ein paar Detailangaben zu Deinem System oder es wird Dir keiner helfen können.

7. hallo
    genau die gleichen schwierigkeiten hatte ich mit pinnacle auch der service ist so besch..eiden, dass ich den kauf schon bereut habe, hinzu kommt, dass tatsächlich in der version von ultimate, nur die einfachsten effekte freigeschaltet sind, pinnacle somit also mit den meisten effekten noch zusätzliches geld verdient.
    pinnacle selbst hat mir bei der beseitigung des problems nicht geholfen, ich bekam genau die gleiche hinhaltetaktik zu spüren.
    mußte mir selbst helfen:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page