1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pixelfehler!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Cornully, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cornully

Cornully Byte

Hab keine Ahnung was des ist, vllt ein Pixelfehler oder so. Hab mal ein paar bilder gemacht, damit man sichs besser vorstellen kann.
    Alle flächen die sonst weiß sind sind jetzt alles so flimmernde rosa pixel:confused:
    Hoffe mir kann jemand helfen, weil des is ziemlich nervig =)
    Hab nichts im system oda so verstellt, hab meinen computer frühs hochgefahren und plötzlich war des da :confused:

MfG Cornully

Last edited: Jul 1, 2008
  2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Bilder sind etwas sehr klein, um sowas wie Pixelfehler zu erkennen.

3. Cornully

Cornully Byte

sry, lade gleich nochmal bilder hoch, die ich mit meiner digicam gemacht habe. weil wenn ich nur bildschirmdruck mache seht ihr den fehler wahrscheinlich sowieso nicht weil es bei mir ja nur ein anzeigefehler ist =)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Cornully

Cornully Byte

@ Boss im Block: dein Pixeltest ist positiv verlaufen, keine fehler.
    Es sind ja bei mir auch nicht alle weißen Flächen mit rosa flimmerten pixeln übersät sondern immer nur bestimmte, mal mehr und mal weniger.
    was mich aber am meisten stört ist dass jede schrift einen rosa pixelschatten hat (siehe evtl letztes Bild)

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das ist kein Pixelfehler, sondern ein Gerätedefekt würde ich mal sagen.

7. Cornully

Cornully Byte

ich hab ja gesagt ich weis nicht was des is, habs einfach mal pixelfehler genannt =)
    Und was soll ich jetzt dann machen, wenn des ein Gerätedefekt ist??
    Mei notebook steht immer nur aufm schreibtisch und von einem tag aufm andern war plötzlich der fehler

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hatte den selben rosa Bildschirm auf meinen Stand PC habe Verbindungskabel erneuert seitdem ists wieder normal wiegesagt bei Stand PC
    Kenne mich bei laptops nicht so aus könnte aber sein das die Verbindung zwischen Grafikkarte und Bildschirm einen Fehler hat.

9. Cornully

Cornully Byte

ok, danke für den tipp. =)
    werde mein notebook jetzt wahrscheinlich mal zum mediamarkt bringen, wo ich es auch gekauft habe, is ja auch noch garantie drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page