1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PixelPlaza - Die Virtuelle Pixelstadt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Masta101, Nov 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masta101

Masta101 ROM

Hi, hab eine Art Onlinespiel in Verbindung mit Forum und Chat gefunden--> www.*********

- ****** ist eine kostenlose Community bei der man sich kreativ austoben darf und sich mit hunderten von anderen Usern austauschen kann.

- Kaufe Dir ein Grundstück und baue Dir darauf Dein individuelles Haus.

- Erweitere Dein Haus mit verschiedenen Extras und betreibe ein Gewerbe, um mehr Geld zu verdienen.

- Bewerte die Häuser von anderen und versuche selber gute Bewertungen zu bekommen

- Fülle Deine Content-Seite mit interessanten Inhalten, um ständig Besucher zu haben

- ****** bietet jede Menge Möglichkeiten um sich mit der Community auszutauschen: Chat, Forum, internes Messagesystem, Kommentare

- ****** wächst ständig und wird von den Entwicklern stetig um neue Features erweitert

Würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet :)

PS: Ein kleiner Tipp noch von mir: Guckt als erstes nachdem ihr angemeldet seid in die Hilfe. Da es recht kompliziert ist bei ******* am Anfang durchzublicken wird euch die Hilfe sehr viel weiterbringen. Hab ich selber so gemacht als ich das erste mal da war. ;)

Signatur wurde den Forenregeln angepasst.
    Gruß, schwarzm

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also für mich ist es nix ... ich bevorzuge da eher 3D Spiele..... außerdem das Hausmachen mir viel zu kompliziert ... aber für manche leute sicher ganz interessant ...

3. lol, das find ich ja mal super... nicht schlecht ;)

4. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Warum verschleierst du die URL?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Offensichtlich hast du immer noch nicht die Forenregeln verstanden. Damit du diese in Ruhe lesen kannst und nicht durch das Schreiben von Beiträgen abgelenkt wirst, hast du ein wenig Pause...

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, ich habe dich gebeten die Regeln durchzulesen. Dort steht ganz klar wer, wie und in welchem Umfang über Modmaßnahmen informiert wird... - und damit werden die Beiträge entsorgt.

PS: Schon mal drüber nachgedacht, dass die Sperren vielleicht nichts mit diesem Thema zu tun haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page