1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pixelview FX 5600 auf ASUS P3V4X?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by neo, Aug 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

...kann mir einer von Euch sagen, ob es irgendwelche Probleme gibt wenn ich die neue Grafikkarte Pixelview FX 5600 128MB (8x AGP 2.0) auf das schon älteres Motherboard ASUS P3V4X (4x AGP) setzten kann?

Danke für Eure Hilfe! :)

Martin

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

mit deine Penetranz und Ignoranz was das doppelt posten angeht hast du dich hiermit an die 1. Stelle meiner persönlichen Hitliste gesetzt - meine Augen auf dich ganz speziell gerichtet sein, verlass dich drauf

http://home.arcor.de/ef-el/smilies/deppenalarm.gif
    http://home.arcor.de/ef-el/smilies/hau.gif

EOT und EOD

3. neo

neo Halbes Gigabyte

oh ey, geh wo Du kommst..

Ich versteh nich, wie man da so abgehen kann und ausserdem solange sich kein Moderator bei mir meldet, habe ich auch nichts falsch gemacht! Und wenn überhaupt, kann man mir das auch anders sagen und sich nich so daran aufgeilen.

Also entweder Du kannst mir eine sinnvolle Antwort auf meine Frage geben oder Du hälst am besten Deine Finger still. Das ist ein Forum um Wissen auszutauschen und nich um den traffic des Servers wegen unnötigen Streitereien in die Höhe zu treiben.

in diesem Sinne Martin :)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ob du}s albern findest oder nicht interessiert mich letztendlich net....

Beispiel Tempo 30 Zone und du fährst mit 50 daher , die "grün-weissen" Jungs schnappen dich und du darfst löhnen warum, weil du dich nicht an bestimmte vorgegebene Bedingungen gehalten hast.

Thema erledigt und für mich EOT und EOD, denn lässt man soetwas dauernd durchgehen, dann viel Spass beim beantworten der weiteren zig 100 Doppelpostings. Es reicht doch schon dass die Forumssuche so gut wie nie benutzt wird, dann auch noch Doppelpostings durchgehen lassen? Nicht mit mir, da verschwende ich die lieber die Energie für einige Tastenanschläge und weise die User darauf hin.

Ich bin von Natur aus wirklich sehr, sehr faul - aber dennoch dabei so effektiv wie irgend möglich - das lässt sich vereinbaren, ist nämlich nur eine Übungssache.
    Man nehmne Doppelpostings im Bereich GraKa und Hardware allgemein. Der Bereich Graka steht gerade ganz oben und der Bereich Hardware allgemein an letzter Stele im Bereich Hardware und man wühlt sich durch alle Bereiche und arbeitet in der Zwischenzeit ca. 30-50 Postings ab.... weisst du dann noch ob das Posting auch im Bereich GraKa vorhanden ist/war?

Wenn dir dann aber jemand einen Linkverweis auf das vorhandene Doppelposting gelegt hat, so kannst du dir u. U. einige hundert Tastenanschläge auf deiner Tastatur sparen, sofern die "Zahnrädchen" nicht zu 100% mitmachen.

Nachtrag: Manche User-Namen prägen sich halt ein und wenn diese laufend bzw. desöfteren doppelt posten, gibt}s die entsprechende Reaktion meinerseits - man sagt mir manchmal nicht unbegründet nach dass ich "ein Gedächtnis wie ein Elefant habe"

[Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.08.2003 | 01:38 geändert.]

5. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Ist das nicht albern soviel Energie wegen eines Doppelpostings zu verschwenden?
    Dann ists halt doppelt drin , na und.
    Hier Polizist zu spielen iss echt blöd!

Ist ja nicht das erste Mal.
    Eigentlich finde ich deine Antworten immer sehr kompetent, aber das du dich bei so nem Mist so aufbaust, ist doch wirklich albern!

Gruß Martin

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und nochmals für den der dringendst einen Termin bei Fielmann benötigt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121622 und solltest du immer noch nicht die NUB}s die hier gelten gelesen haben http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)
    Dein Posting ist mit Ausnahme der Überschrift zu 100% identisch also, halt} dich in Zukunft daran, ansonsten werden}s dir die Mods beibringen - schlimmstenfalls mit }ner Sperre....
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.08.2003 | 00:40 geändert.]

7. neo

neo Halbes Gigabyte

nochmal Hallo! :)

kann mir jemand genau sagen, ob es funkt (sicherlich nich mit der besten Performance aber trotzdem ohne weiteres) oder garnich geht, da evtl. andere Spannungen, Steckplätze (AGP 2.0) o.ä.?

thx Martin

8. neo

neo Halbes Gigabyte

du hast doch echt schlecht geschlafen...

Den Blödsinn den Du hier abgibst hab ich auch schon öfter gelesen!
    Und was geht Dich die Anzahl meiner Postings an?

...zum Glück is Wochenende :)

PS: wenn Du nicht mal halbwegs freundliche und anständigen Antworten geben kannst, lass es lieber ganz!

PPS: und Deine Beleidigungen per E-mail kannst Du Dir an den Hut stecken...

PPPS: Englisch kannst Du auch nicht *g*

Wer provoziert hier?

[Diese Nachricht wurde von neo.com am 22.08.2003 | 23:34 geändert.]

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Womit soll ich denn vorsichtig sein?

Und wie hätt ich Deiner Meinung nach sonst die Motherboard- UND die Grafik -Experten erreichen sollen?

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vorsichtig mit dem was du hier schreibst.... 49 Stunden am Stück im Forum .... seit heute Morgen ca. 9:00 bin ich Online (aber das sollte dich eigentlich }nen feuchten Kehrricht angehen)

und doch hast du DOPPELT gepostet, weil 2 x der zu 100% identische Inhalt nur in unterschiedlichen Themenbereichen, welches vollends überflüssig war/ ist, denn bereits um 22.52 hattest du die erste Rückfrage meinerseits erhalten gehabt..... !!!

Auch wenn du die Antwort bereits per Mailbenachrichtigung vorliegen hast - die Quittung hast du bekommen

und wenn du nicht weisst wie man verlinkt (was übrigens die billigste Ausrede des Jahres 2003 ist) siehe mein Link wohin die Antworten sollen ....

>PLONK> und ab in den Ignore-File

[Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.08.2003 | 23:24 geändert.]

11. neo

neo Halbes Gigabyte

jaja, und mehr als 48 Stunden PC-Welt-Forum am Stück sind auch ungesund...

Was hast Du denn für ein Problem? Die Texte unterscheiden sich, sind in den richtigen Rubriken geschrieben und verstoßen gegen keine Nettikette!
    Nur weil ich nich weiß wie ich ein Posting in ein anderes verlinken kann, um einerseits, möglicherweise den richtigen zu erreichen und eine Antwort bekomme und andererseits bloß nicht den Verdacht des Doppelpostings zu erwecken, gehst Du hier ab...

Martin

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121622 posten.

Bzgl. Doppelposting lese http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.). Aussdem sind Doppelpostings hier von den meisten Usern nicht gern gesehen.

Da du seit Okt. 2002 hier Mitgleid bist und bereits >90 Postings abgegeben hast, sollten dir die Bedingungen vollends geläufig sein....

13. Tarantula

Tarantula Guest

Ich finde dass man(frau auch) einen Bereich in diesem Forum, wenn auch zweckentfremdet, "wo die Wut und deren Folgen auf ihrem Weg zum ziel führt" einrichten soll. :jump:

Das ganze natürlich im rahmen des erlaubten und vernünftigere Wortwahl. ;)

So ein Dialog liest man selten. :topmodel:

p.s.: Bin nie und nimmer gegen aufgestellte Regeln oder Vorschriften. :bet:
    Auch habe ich beider Seiten(euch) verstanden.
    Aber es gibt dinge, die sollten mit einem Orden verliehen werden. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page