1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PixelView X-Player pro -Speichertakt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Steffenxx, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab heute auch mal ein Problem. Hab mir im Juni01 eine GF2 gekauft - PixelView X-Player pro 32MB DDR, TV-out. Funktioniert auch gut. Hab mich aber damals noch nicht weiter mit Grafikkarten beschäftigt gehabt. Mittlerweile sieht das anders aus. Als GF2 Pro sollte der Speicher mit 400MHz laufen - steht auch auf der Verpackung und der Homepage http://www.prolink.com.tw . Im Detonator-Untermenü steht bei der Taktfrequenz allerdings nur 333MHz - das sollte dann ja ein GTS sein ?! Als Speicherchips sind Infineon HYB39032322TQ-6 verbaut - hab ich auch bei Aopen auf einer GF2 GTS endeckt (333MHz). Der Speicher könnte niemals mit 400MHz laufen.
    Kennt jemand ein Programm, welches den Grafikkartenspeichertakt ausliest ? Der Verkäufer (PCSpezialist) meint, dass dies doch eine prima Karte sei (schneller als normale GTS - wie auch immer er darauf kommt). Ich möchte natürlich die Karte, die ich bezahlt hab - eine GF2 Pro. Ich lass mich natürlich nicht abwimmeln, wäre aber interessant, wenn jemand auch Erfahrungen mit dieser Karte hätte. Mit besten Dank Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page