1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pladde wech

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Henric123456, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo...

ab und zu hab ich folgendes prob...bin am rechner ganz normal beim arbeiten und plötzlich stürzt die möhre ab..
    nach dem neustart findet er dann die pladde nicht mehr...
    erst nach ausschalten und einigen minuten warten gings bis jetzt immer wieder...man könnte jetzt ja denken dass das ein temperatur problem ist... nachdem das aber gestern nach nur 10 min arbeitszeit passiert ist bin ich zu der schlussfolgerung gekommen dass es etwas anderes sein muss...vielleicht das netzteil

2. 300 watt

3. odin1607

odin1607 Byte

HI
    Wieviel Watt hat dein Netzteil
    Gruß Mario

4. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Möglicherweise ein Wackelkontakt im IDE-Kabel?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page