1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Planer 3 startet nicht!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kurt69, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurt69

Kurt69 Byte

Brauche Hilfe. Planer 3 will auf meinen PC nicht starten.

Bei meinem Bruder läuft das Spiel einwandfrei. Er hat den selben Rechner wie ich, außer der Grafikkarte.

Mein System:

AMD 2400+ XP
    Gigabyte GA7-VAX
    Nvidia FX 5200 64 MB Grafikkarte
    768 MB RAM
    80 GB Maxtor-Festplatte

Neuester DirectX-Treiber ist auf den Rechner drauf.

Kurt

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

und schau mal auf der offiziellen homepage im faq bereich nach. soviel ich weiß habendie einen. es kann auch was mit dem 60Hz bug zu tun haben, so wie bei battlefield!

3. Reno_Miles

Reno_Miles Byte

hast du das spiel vielleicht nach der installation in einen anderen ordner verschoben?

wenn nicht, kannst du versuchen, direct x 9 zu installieren. falls du direct x 9 bereits auf dem rechner haben solltest, lad dir direct x 8 runter und installiere es.

falls dies nicht hilft, geh auf die homepage von "der planer 3" oder der firma die es entwickelte und lad dir einen patch runter, wenn schon einer veröffentlicht wurde.

4. Kurt69

Kurt69 Byte

Er macht gar nichts.
    Bei meinen Bruder öffnet sich ein Fenster und dort steht: "Planer 3 wird geladen".

Bei mir blinkt nur kurz die Sanduhr auf, und das wars. Es kommt auch keine Fehlermeldung, so das man sehen kann, warum er nicht startet.

5. Reno_Miles

Reno_Miles Byte

ach ja fett - der dritte teil schon!?! der planer ist wenigstens anspruchsvoll im gegensatz zu dem anderen müll, den die firmen so als wirtschaftssimulationen rausbringen.

wieso startet er nicht? was genau passiert denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page