1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plantronics 500 Probleme.

Discussion in 'Audio' started by Serial13, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serial13

Serial13 ROM

Schönen guten Tag erst ma.
    Folgendes Problem....
    Nach einem Format letzte Woche funktioniert mein
    Plantronics DSP 500 Mikrofon nicht mehr.
    Vor dem Format ging es.

Habe Windows aktuallisiert,
    SP 2 drauf und mainboardtreiber auch installiert.

Nun zur genauen fehlerbeschreibung.
    Das Headset wird wenn ich es in den USB Slot stecke automatisch installiert und erkannt.
    Ton höre ich auch super über das ding nur das Mikrofon scheint nicht zu gehn.

Im Hardwaretest unter den Sound einstellungen bekomme ich immer eine Fehlermeldung....
    Auch im Teamspeack wenn ich Den test durchführe unst nur ein lautes rascheln zu hören...

Viellecht kennt ja jemand da sProblem und kann weiter helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page