1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plantronics 780 Headset > kein Bass!

Discussion in 'Audio' started by Tioz, Jul 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tioz

Tioz Byte

hi Leute, ich habe mir heute das Plantronics 780 GameCom USB Headset gekauft.
    Ich habe es angeschlossen, Treiber installiert etc. es läuft auch alles.....ABER ich habe absolut keinen Bass.
    Man kann im Treiber selbst garnix dergleichen einstellen und auch in den Windows 7 Sound einstellungen keinerlei Bassverstärker.

http://imageshack.us/f/526/unbenanntepa.jpg

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich da mehr Bass rausbekommen kann? Also Systemweit nicht nur im Music Player.

danke schonmal

EDIT: sry für falsches Thema
    EDIT2: Ich hab mal den Plantronics Treiber deinstalliert und siehe da, ich habe wieder Bassverstärkung in den Soundoptionen. ABER jetzt hab ich kein 7.1 mehr ohne den Treiber. -.- Wenn ich den Treiber wieder drauf mache verschwindet die Bassverstärkung in den Windows Soundoptionen und alles klingt wieder total blechern. Kann doch nicht sein das es mit dem Treiber keinen Bass gibt.

Last edited: Jul 2, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Audio!

Gruß kingjon

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

An welche Sounkarte ist das Teil den angeschlossen?

4. Tioz

Tioz Byte

Es ist doch ein USB Headset :) Die haben doch ihre eigenen drin oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page