1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plasma-TV bei Aldi-Süd

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BBraun, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BBraun

BBraun Guest

Naja, wenn der 30 Zoll Schirm bei Medion 1280*768 hat, dürfte dieser hier doch wohl eine gleichwertige Auflösung besitzen oder?

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

nein.

bei dem 30-Zöller handelt es sich um einen LC-Bildschirm. Bei Plasmas hingegen bieten ED-Panles lediglich NTSC-Auflösung (852 x 480 Pixel), erst die teureren Modelle bieten z.B. 1024 x 1024 und andere Auflösungsvarianten wie 1024 x 768 bei 42 Zoll Größe.

3. miron

miron Byte

Hallo,

das Gerät sieht aus wie meins ;-) gekauft im Dezember bei Aldi Nord. Kann eben kurz sagen das es einen DVI eingang hat und eine Auflösung von 1024 x 768, den rest muss ich nachher zuhause mal ablesen und kann es dann hier angeben, kann euch aber sagen das mir das teil gefällt, egal ob DVD, PS2 oder PC, sieht alles geil aus und werd es nicht mehr her geben

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

aber nur im PC-Modus, oder (also skaliert)? Nativ (also die Anzahl der tatsächlich vorhandenen Pixel) müssten es 852 x 480 Pixel sein. Anderenfalls wäre das Gerät ein Schnäppchen.

Bzgl. DVI: Wird HDCP unterstützt?

5. FWU2000

FWU2000 ROM

habe folgendes in einem dänischen Forum gefunden . paßt vieles zun Tevion Plasma TV von Aldi :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page