1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plasma-TV und finde keine HD-Kanäle

Discussion in 'Smalltalk' started by Cankon, Jul 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cankon

Cankon Byte

Hi,
    hab seit drei Monaten mein erstes Plasma TV :jippie:
    Hab zu hause Kabelanschluss und will es irgendwann auch mit PC anschließen.
    Mein Problem ist jetzt dass ich nicht weis wie ich HD-Kanäle empfangen kann!?
    Kennt sich jemand da aus? Ich habe mehrmals Kanalsuche durchgeführt aber es gibt nur Standard Programm und die haben noch schlechteres Bildqualität als mein altes röhrenfernseher.
    Kann mir da jemand helfen?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

sich an fremde Threads zu hängen ist hier nicht erwünscht!

- Thread wurde neu erstellt und
    - Überschrift vergeben

Zum Thema, mehr Informationen zur Receiver/SAT-Anlage und TV sind notwendig...

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ob du HD-Kanäle empfangen kannst hängt zuerst mal davon ab, ob dein Kabelanbieter die in deinem Kabelnetz überhaupt anbietet.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... hat der Plasma-TV einen Kabeltuner für HD-Empfang?

(... ob der TO überhaupt noch Interesse an seinem Beitrag
    bzw. an den Antworten hat?)

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Da X-Man dich berechtigter Weise (wenn auch spät) aus dem Thema gerissen hat , und du wohl kapiert hast , das man sich nicht mit einem anderem Thema anhängt :

Machen wir hier weiter:

Hi
    >Habe einen Kabelanschluß

Auch so ne tolle Antwort (geht nicht gegen Dich )
    Warum schreib fast Keiner bei welchem Anbieter er ist.
    Weil es doch Unterschiede zwischen denen gibt.

Also , bei Welchem Anbieter bist Du ? Kabel Deutschland , Kabel BW , ... oder...

Bist du bei Kabel Deutschland , kannst Du so wie Du es beschreibst , nur die öffendlich rechlichen Sender umsonst digital schauen .
    RTL , SAT , VOX usw.. gehen nicht kostenlos (weil sie verschlüsselt gesendet werden , hier ist noch nicht mal die Rede von HD+ !!! sondern nur von den normalen Sendern )
    Willst Du sie sehen , ruf bei Kabel Deutschland an , sag denen genau !!! welchen Fernseher du hast , dann sagen dir , die was du genau brauchst und was es kostet .

MfG T-Liner

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Viele Fernseher finden erst dann alle digitalen Sender, wenn man vor dem Suchlauf auf Finnland oder Schweden als Land umstellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page