1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Platine für HD SP1614N

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by whisky, May 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe ein Problemchen - meine 160GB USB HD hat den Geist aufgegeben.....ich habe gerade die Platine von einer anderen Platte (gleiches Produkt) probiert und siehe da - die Platte läuft wieder....nun meine Frage....gibt es die Platinen alleine?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja - bin gerade dabei :D

trotzdem wäre es schön wenn eine es eine Billige Möglichkeit gegeben hätte damit die wieder läuft :D

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst Du die Daten denn mit der anderen Platine nicht auslesen und sichern?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja - dann werd ich mal beim Support anfragen - die Händler in meiner Gegend kann man in der Hinsicht vergessen....

Schade das man das Teil sonst nicht bekommt.....

Ja hat sie - aber es geht mir nicht um die Platte direkt sondern um die Daten die da drauf sind......

Ich weiß nicht ob ich die Platte mit der funktionierenden Platine länger betreiben soll da auf meiner alten andere Chips (Herstelller) verbaut wurden

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hat die platte nicht noch garantie (gehabt) ?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Normalerweise gibt?s die Platinen nicht einzelen, jedoch solltest du mal mit dem Support von Samsung Kontakt aufnehmen und nachfragen.
    Ansonsten mal beim Händler mit dem man gut kann und der auch Samsung-HDD?s führt, versuchen ?nen Deal zu machen ;) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page