1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

platte vermutlich klassisch gekillt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rainer992, Feb 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainer992

rainer992 ROM

Vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes ist passiert. Habe IBM SCSI Festplatte mit 4 GB 1. Partion C Betriebssystem win98 2. Partition E
    dann IBM EIDE Platte 14 GB Laufwerk D Bezeichnung: Daten15GB. So die Ausgangssituation.
    Ich habe in den Strang zur EIDE Platte eine 250 MB Platte gehängt um sie zu testen und dann zu formatieren. Die Platte wurde auch nach dem booten angezeigt mit der entsprechenden Größe und dann formatiert. Dann habe ich die Platte wieder entfernt und neu gebootet. Dabei kam meine alte Platte D nur noch mit der Kennung D rauf, kein Zugriff mehr möglich. Platte wird zwar im Explorer von Windows als D gezeigt aber kein Zugriff möglich. Unter Eigenschaften hat die Platte keine Größenangaben mehr alles steht auf null. Im Gerätemanager ist die platte zwar angezeigt, aber kein Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Was kann ich tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page