1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Play Station unter XP

Discussion in 'Smalltalk' started by Denator, Jan 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denator

Denator Byte

Hallo
    Ich habe Windows XP. Kann ich Spiele von einer
    CD ROM, die für Play Station 2 ist irgendwie
    auf meinen Computer spielen.
    (Pentium 4)
    Wenn ja, bitte Hilfe.

Danke im vorraus
    Markus

2. Denator

Denator Byte

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Naja, wenn es kein Emulator gibt
    hat sich das ja erledigt.

MfG
    Markus

3. Hi,
    dafür sind sogenannte ROMs(die Spiele) nötig und ein Emulator, sozusagen eine gefakete Konsole auf dem PC. Meines Wissens nach ist das aber illegal..

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es stimmt das du dazu eine Emulator brauchst aber illegal ist es nur wenn du die Spiele aus dem Internet lädst - wenn die Spiele originale sind kannst du sie natürlich spielen.

Allerdings gibt es keinen PS2 Emulator!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page