1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Player für Nero Video-CD ???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mates2k, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mates2k

Mates2k Byte

Mit welchen Player kann ich, die mit Nero erstellten Video-CD}s, abspielen?

Danke für Eure Hilfe.

2. Mates2k

Mates2k Byte

Hi,
    ich habe mir Micro DVD-Player geladen und es funtz mit der von Nero erstellten V-CD.
    Danke für eure Hilfe.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kann sein, das weiß ich nicht, aber hier
    http://www.dvd-palace.de/
    bekommst Du eigentlich alle Infos rund um dieses Thema.
    Und wenn Du Glück hast, auch beim Hersteller Deines DVD-Players.

4. maggu

maggu Byte

hab neulich was gelesen, wie man vorgeht um firmwareupdates bei dvd-rekordern zu machen. kann das sein, dass das vor kurzem in ner pc-welt ausgabe gestanden ist?

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

s und SVCD\'s, welche mit NERO erstellt wurden, geht da gar nix.
    Er erkennt die CD im richtigen Format und bleibt dann einfach stehen. Bei Cyberhome ist dieser Bug bekannt und man arbeitet daran. In der nächsten Firmware soll es behoben sein.

6. metalas

metalas Kbyte

Geh in den Ordner MPEGAV und öffne die .dat datei mit irgendeinem player.So müsste das eigentlich gehen;)

MfG Lars

7. maggu

maggu Byte

wie meinst du playern?
    meinst du da software? da geht ja eigentlich alles windvd, powerdvd usw
    und wegen den dvd-playern für den fernseher, da hat das ja nichts mit nero, sondern damitzu tun, ob dein player VCDs abspielen kann oder nicht.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Mates,

da stelle ich ebenfalls die Frage:
    Suchst du nach einem SoftwarePlayer oder nach einem DVD-StandAlonePlayer?

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page