1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Player hängt sich beim DVD schauen auf.

Discussion in 'Software allgemein' started by LovelyDevil, Jul 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem.

Und zwar hängt sich mein Viedeo Player immer auf wenn ich ne DVD schaue...

Nicht sofort sondern immer erst nach ner weile..
    Und dann wenn ich weiter schaue immer wieder.
    Es ist aber nicht zeit abhängig.. mal nach 10 min mal nach 2 mal nach 5...

Es spielt auch keine Rolle welchen Player ich nutze.. hab mehrere ausprobiert und es ist überall..

Und es ist auch egal ob es eine original DVD ist oder eine gebrannte oder ob ich von der Festplatte DVD schaue..

Wenn ich aber in den Video Ordner der DVD gehe und dann eine der VOB dateien so abspiele spielt er dann diese DVD Datei auch bis zum ende durch...
    Nur ist es äußerst nervig mehrmals im Film unterbrochen zu werden.. :-)

Ich hab schon verschiedene Player versucht, sogar ne andere Grafikkarte .. daran liegt es nicht..

System:
    Win XP pro
    AMD X2 4200+
    4096 MB ram.
    Graka ATI Radeon x1650

Weiß jemand Rat?

Grüße

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du das mal präzisieren?

3. Das Bild und der Ton bleibt stehen...
    Die Abspielzeit läuft aber weiter..

Wenn ich dann auf das X zum beenden drücke bleibt die Zeit auch stehen und kurz später geht der Player dann aus.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau mal in die Ereignisanzeige, ob da was steht.

5. hmm... welche Ereignisanzeige?

Habs gefunden.... da steht zwar ne menge drin, allerdings nichts zu den Zeitpunkten wo der Player hängen geblieben ist..

Last edited: Jul 31, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page