1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Player Probleme

Discussion in 'Audio' started by Schenglong, Jun 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe ne menge guter Filme auf meinem PC, die ich leider nicht anschauen kann weil kein Player will. Habe Windows Mediaplayer drauf. Habe auch viele andere Player runtergeladen, immernoch das geiche Problem. Am Format wird es wohl nicht liegen, Codecs sind auch ganz neu.

Danke im vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und Du kannst Deine Hand dafür ins Feuer legen, dass Du auch die für die besagten Videos erforderlichen Codecs installiert hast?

3. Jaa das kann ich machen..

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich glaub ich hab gerade einen Schrei gehört.
    Da hat sich jemand die Finger verbrannt.

Was ist mit dem VLC-Player, wenn der das nicht abspielt???

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Schenglong,

Du könntest die betreffenden Dateien mal näher anschauen z.B. mit MediaInfo und so herausfinden, welche Codecs erforderlich sind.
    http://mediainfo.sourceforge.net/de

MfG
    Rattiberta

6. Also ich hab das Programm runtergeladen und auch geschaut welche Codes gefordert werden, die ich dann auch runtergeladen hab und installiert hab. Nun funzt es aber immer noch net. Egal mit welchem Player ich es versuche es geht nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page