1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstatio Plus - Erfahrungen?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Balaska, Jul 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balaska

Balaska Byte

Habe seit kurzem eine PS3 und überlege mir dazu einen Playstation Plus Account zu besorgen.
    Nur habe ich noch nicht viel über die Möglichkeiten und den Nutzen des Accounts gehört.
    Lohnt es sich?

2. Du hast 3GB Onlinespeicher, also kannst du z.B. Spielstände/-Profile hochladen und nach einer Werkszustandszurücksetzung oder auf einer neuen PS3 wieder herunterladen.
    Es gibt jeden Monat Spiel gratis oder einen prozentualen Rabatt zum Download.

Ansonsten weiss ich nur, dass man PS+ braucht um auf der PS4 in den Multiplayer von Spielen zu gelangen.

3. OlafPCo

OlafPCo Byte

Hallo,

man braucht eigentlich keinen PS+ Account um Online spielen zu können und für die Updates auch nicht, aber
    wenn du Points kaufen möchtest oder anderes im Store brauchst du unbedingt einen Account.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page