1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 2 Games brennen -wie?-legal?-

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cs228, Nov 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cs228

cs228 ROM

:cool: Hallo @ all!

:heul: Mein Sohn schaft es immer wieder CD's zu verschlampen oder sie Freunden auzuleihen, die SIe auch nicht finden! :aua: :dumm:

:confused: Deswegen wollte ich fragen ob es geht sich von PS 2 Games eine Sicherungskopie zu machen und ob das legal ist? :bet:

:danke: Ich danke für alle Antworten,
    :vader: cs228 (lieb)

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

1.) Problem: Die meisten Spiele sind kopiergschützt also darfst du sie nicht kopieren
    2.) Problem: Das kopierte Spiel läuft nicht in der PS2 (für die alte gabs einen Chip dafür....)

3. cs228

cs228 ROM

:cool: Hallo nochmal!

:confused: Was ist mit denen die nicht kopier geschützt sind?
    :jump: Kann man die nicht kopier geschützen irgendwie brennen?

:o mfg, cs228

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Ich dachte ein Ps2 Game wäre wie eine DVD also könnte man sie auch so brennen?? Naja hab leider keine Playstation war nur so ein gedanke :cool:

Allerdings so oft kann man ein Game bzw so schnell kann man es doch nicht verlieren oder ?? Ich denk zum einen der Aufwand wird es nicht wert sein und zum andern wird es generell nicht legal sein [oder belehrt mich eines besseren :D ]

Greetz

Yuko

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da kommt Problem 3.) *g* Manche Playstation 2 Versionen lesen keine DVD_R(W)s

6. Hallo das mit dem Brennen eines Game-Spiels ist ganz einfach ,wie eine CD,DVD ....oder.oder. (Kopieren ohne Ende)
    Das Problem liegt nur darin ,daß die P-Station Konsole ,keine gebrannten Spiele laden kann.

!!!! Vorrausgesetzt man hat einen (C..p) ...................!!!!!

Dann geht alles .

Gruß -- (AL )

7. Hallo das mit dem Brennen eines Game-Spiels ist ganz einfach ,wie eine CD,DVD ....oder.oder. (Kopieren ohne Ende)
    Das Problem liegt nur darin ,daß die P-Station Konsole ,keine gebrannten Spiele laden kann.

!!!! Vorrausgesetzt man hat einen (C..p) ...................!!!!!

Dann geht alles .

Gruß -- (AL )

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Du darfst ruhig Chip schreiben! :) Das wurde schon erwähnt. ;)

9. nfsz-zone

nfsz-zone Byte

du darfst eine sicherheitkopie erstellen aber du darfst sie nicht verkaufen oder weiter verschencken.
    grüße

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht wenn ein Kopierschutz umgangen werden muss

11. nfsz-zone

nfsz-zone Byte

natürlich darf mann das auch kopiren sonst dürften ja keine programme wie clone cd auf denn markt geben also :aua:

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

13. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Was glaubste denn warum ******* seit nem Jahr in Antigua und nicht mehr in Deutschland weiterentwickelt wird?!

Ciao

14. nfsz-zone

nfsz-zone Byte

na klar :aua: denk doch was du denkst :cool:

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mach ich immer - du nicht?

16. nfsz-zone

nfsz-zone Byte

naund es gibt doch noch viel andre programme :aua:

17. nfsz-zone

nfsz-zone Byte

ach ich würde mal in dei kleine gehirn nachdenken :aua: es gibt wohl keine andren programme oder!!!

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Jedes Programm das zum umgehen von Kopierschutzmaßnahmen programmiert wurde hatte das selbe Schicksal.....

Reiß dich etwas zusammen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page