1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 2 mit viel Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kyla, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyla

Kyla ROM

Hallo :)

ich verkaufe ein ganzes Playstation 2 Bundle - in EINWANDFREIEM Zustand!
    In dem Bundle enthalten ist:

* PS2 Slim schwarz (mit Matrix Modchip)
    * Alle benötigten Kabel (vergoldetes RGB Kabel für perfektes Bild)
    * 3 Controller (Sony, EA Sports, Logitech Wireless(2 AA Batterien werden dafür benötigt))
    * Controller Verlängerungskabel
    * 3 Memorycard (2 x 8MB, 1 x 122 KBytes PSONE Memorycard)
    * 4 Buzzer
    * 1 Eyetoy
    * 1 Singstarmikrofon (rot) mit USB Adapter (für Singstar Einzelspielermodus empfehle ich noch das blaue Mikrofon)
    * 1 Converter von Big Ben für den PC/XBOX/GAMECUBE um mit dem PS2 Controller zu spielen

Dazu gibts folgende Spiele:

* Singstar Rocks!
    * Deutschland sucht den Superstar
    * Eye Toy Play 3
    * Shadow Hearts: Convenant
    * Buzz - Das Musikquiz
    * Action Replay Max (zum Cheaten)

Ich habe auch noch 2 Tools (einmal um DivX Videos abzuspielen und noch eins um die Memorycard zu formatieren, gibts natürlich gratis dazu )

Also wer an diesem super Playstation 2 Paket interessiert ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
    Preis zwischen 200 und 230 € inklusive Versandkosten (verhandelbar!)
    Freue mich auf jede PN
    Liebe Grüße

Kyla

2. Kyla

Kyla ROM

Neuer Preis: 189 € -> ZUSCHLAGEN ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page