1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 2 zu verkaufen wie neu!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ra Alwar, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ra Alwar

Ra Alwar ROM

PLAYSTATION 2 FÜR NUR 257€

Ich möchte hier, meine PS 2 zum Verkauf anbieten. Sie ist gebraucht,aber wie neu, da ich sie nicht oft benutzt habe. Sie ist silber und sie ist die kleine Version. Natürlich ist das Paket mit der Konsole Komplett also mit: Controler (silber), die PS 2 (Silber), alle Kabel mit Skat Stecker.
    Als Zubehör biete ich 14 Spiele an, eine Memory Karte und zusätzlich noch 2 Controller in schwarz.

Hier ist die Liste aller Sahcen mit dem originalen Kaufpreis und dem neuen Verkaufspreis:

Tokyo Xtreme Race 59.99€ 10€
    F1 Racing 54.99€ 10€
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens 59.99€ 10€
    Rider Racer 54.99€ 10€
    Spider Man 54.99€ 10€
    Spyro Enter The Dragonfly 54.99€ 10€
    Rayman Revelution 59.99€ 10€
    Rayman Hoodlum Havoc 59.99€ 10€
    Primal 59.99€ 10€
    Star Wars Starfighter 59.99€ 15€
    Star Wars Episode 3 59.99€ 15€
    Star Wars Battlefront 2 59.99€ 15€
    Star Wars Battlefront 1 59.99€ 15€
    Star wars Bounty Hunter 59.99€ 15€

Dazu kommt natürlich das PS 2 Paket mit der Konsole, das mich damals 149.99€ gekostet hat:

Kaufpreis: 149.99€
    Verkufspreis: 100€

Zu dem kommt noch die Memory Karte:

Kaufpreis: 19.99€
    Verkaufspreis:

Und noch zwei Controller:

Kaufpreis: ca. 60€
    Verkaufspreis: 30€

Ich würde sagen , dass ihr so schnell wie möglich zugreifen sollt, da dies ein wirkliches Schnäppchen ist!! Oder kaufst es für einen guten Freund als Geburtstagsgeschenk, dem ihr eine große Freude bescheren wollt.

Wer Interesse hat muss nur eine PN an mich schreiben! Oder ihr schreibt mir eine E-Mail: P.Wuest@gmx.de

Bezahlt wird per Überweisung.
    Wer mich kontaktiert. wird auch meine Bankdaten erhalten um zu überweisen.

Also greift zu bevor ein anderer euch zuvorkommt. Nur 257€ mit Versand

Hier sind noch die Bilder:

Attached Files:

2. Ra Alwar

Ra Alwar ROM

Es steht immer noch zum Verkauf also greift zu, bevor es ein anderer wegschnappt. :)

3. Ra Alwar

Ra Alwar ROM

PLAYSTATION 2 FÜR NUR 207€

Ich möchte hier, meine PS 2 zum Verkauf anbieten. Sie ist gebraucht,aber wie neu, da ich sie nicht oft benutzt habe. Sie ist silber und sie ist die kleine Version. Natürlich ist das Paket mit der Konsole Komplett also mit: Controler (silber), die PS 2 (Silber), alle Kabel mit Skat Stecker.
    Als Zubehör biete ich 14 Spiele an, eine Memory Karte und zusätzlich noch 2 Controller in schwarz.

Hier ist die Liste aller Sachen die im Kauf mitinbergirffen sind:

Tokyo Xtreme Race
    F1 Racing
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Rider Racer
    Spider Man
    Spyro Enter The Dragonfly
    Rayman Revelution
    Rayman Hoodlum Havoc
    Primal
    Star Wars Starfighter
    Star Wars Episode 3
    Star Wars Battlefront 2
    Star Wars Battlefront 1
    Star wars Bounty Hunter
    Jedes Spiel läuft einwandfrei!!! Keine kratzer, sie sind wie neu!!!
    +
    PS 2 Paket mit der Konsole. Komplett mit Anleitung so wie ich es gekauft habe.
    +
    Memory Karte (rot)
    +
    zwei Controller (schwarz)

Ich würde sagen , dass ihr so schnell wie möglich zugreifen sollt, da dies ein wirkliches Schnäppchen ist!! Oder kauft es für einen guten Freund als Geburtstagsgeschenk, dem ihr eine große Freude bescheren wollt.

Wer Interesse hat muss nur eine PN an mich schreiben! Oder ihr schreibt mir eine E-Mail: P.Wuest@gmx.de

Bezahlt wird per Überweisung.
    Wer mich kontaktiert, wird auch meine Bankdaten erhalten um zu überweisen.

Also greift zu bevor ein anderer euch zuvorkommt. Nur 207€ mit Versand Und es sit noch verhandelbar!

EDIT: 9.05.08

ACHTUNG! ACHTUNG!!!!
    DAS ANGEBOT DAUERT NUR NOCH FÜR 1 WOCHE!!! Die frist wurde nocheinmal verlängert.

Sie ist nun zum Sofortkaufpreis von
    207€ mit Versand zu kaufen.
    Also schlagt zu bevor die Frist abgelaufen ist!

MFG
    Darth Maul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page