1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 2+ Zubehör!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BenDunn2002, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

Hey,
    ich biete eine Playstation 2. ca. 1 Jahr alt, aber wie neu! Kommt inklusive Kassenbon und Verpackung. Hinzu gibts:
    -einen original Controller,
    -1 original Memorycard,
    -1 original DVD Fernbedienung (natürlich inkl. dinges zum reinstecken inne ps2 und dvd-installationssoftware).
    -Das Stromkabel/und rgb kabel
    -so ein extra rgb-kabel, was die schärfe des bildes verbessert und dvds ohne grünstich zeigt
    Die Spiele:
    -GTA Vice City
    -NHL 2003
    -Tekken 4
    -Baldurs gate: dark alliance
    -Formel 1 2001
    -Burnout
    -außerdem einige demodvds und ein playstationmagazin

Ja, macht mir einfach mal Angebote, natürlich wäre es am besten, wenn alles komplett rausgeht.

MfG Dennis :D

2. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

Okay, ich hab völlig vergessen, dass:

-NHL 2003

auch noch mitdabei ist.

Meldet euch!!!!!!!:D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich habs noch bei 3dcenter und bei3dnow...aber da wollen sies auch nicht...wenns da bis montag nicht weg ist, geh ich zu ebay

4. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

danke....ist aber schon lustig so ein angebot im eigentlichen PC-Forum zu posten. Wo könnte man es denn noch versuchen (nich ebay, das kostet gebühren!)?

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

den kram wollen die nicht...habs ja auch versucht:D

aber trotzdem viel glück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page