1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 3 an den PC anschliessen ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tazitus, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tazitus

Tazitus ROM

Hallo,

wäre es eigentlich möglich die dann kommende PS3 an den PC anzuschliessen ? Weil mir wäre das aus 3 Gründen wichtig:

1. Besserer Sound da ich am PC ne sehr gute Teufel Concept E Magnum 5.1 Anlage angeschlossen habe. Habe an meinem 16:9 TV zwar auch dicke Magnat Boxen plus Center aber leider keine Rear Boxen da das aufgrund meiner Zimmerstruktur-/aufteilung nicht möglich ist. Und 5.1 Sound hört sich nun wahrlich geiler an als wenn der Sound nur von vorne kommt.

2. Da ich am PC nen IIyama 19 Zoll TFT habe und isomit ggf die Grafik auch höher von der Auflösung dargestellt werden könnte !? Weil einige Grafikkarten bieten ja auch HDTV Support und auch mein TFT hat Svideo. Dadrüber könnte man die Konsole doch anschliessen oder ?

Und

3. Da man ja an die PS3 auch Tastatur und Maus anschliessen können soll, um diese für Spiele zu nutzen, wäre die Posi hier an meinem PC Tisch natürlich optimal zum zocken.

Die PS3 soll ja auch HDTV fähig sein und bekommt auch 2 video ausgänge spendiert. Wie genau könnte man die PS3 jetzt an den PC anschliessen um auch das bessere hdtv nutzen zu können ?

Hoffentlich könnt ihr mir Auskunft geben.

Danke im Voraus.

mfg
    Tazi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page