1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 3 Online- Acount hackbar !??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by troendle2111, May 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen online acount zu hacken ? Jemand in battlefield bad company hat mir im internet angedroht mein acount zu hacken =( weil ich sein hubschrauber mit nem panzer abgeballert hab xD) er heißt blue fusion ,.... ich würde mir darüber keine gedanken machen aber eine woche zuvor hat jemand bei far cry 2 möglicherweiße meinen acount gehackt ich konnte dan ne ganze zeit keinem spiel mehr beitreten !? später kam eine meldung das jemand anderst meine daten benutzt hat!! im far cry halt ist es möglich den acount zu hacken und was kann der hacker dan alles ansehen könnte er meine nachrichten und meine freunde löschen ? bilder kann er ja nicht sehen und filme aber mein profil ,...?? ich hatte vor mir ein mappack zu kaufen für far cry 2 wenn ich mir so eins kaufen würde könnte der hacker dann irgentetwas nachverfolgen ?? oder wird allles wieder gelöscht? der hacker der far cry 2 gehackt hat falls es einer war er hat nichts an meinem profil oder ähnliches,...kann man benutzer nur in dem spiel hacken ??? oder kann er meinen ganzen acount hacken?

ich denk auf der ps3 kann man ja nicht einfach irgendein programm instalieren ode rso aber anscheinend geht es doch irgendwie!?

bitte um hilfe : und bitte nur antworten von leuten die eine ahnung davon haben

Danke mfg troendle2111 =)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mittels Trojaner auf deinem PC können Zugangsdaten ausgespäht werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page