1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation CD}s Brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by Keule-Eminenz, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Wie kann ich Playstation CD}s Brennen?
    Brauche ich dazu eine besondere Software?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Grüße
    Keule-Eminenz

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi Keule
    Bei so einer sache helfe ich dir gerne.

Also du kannst playstation games ganz einfach mit clone cd brennen, einfach eine direkt kopie.
    Und wenn du ein PSX spiel hast wo ein Kopierschutz hat dann musst du es cracken.
    Und die crackz hoffe ich das du sie findest wenn nicht dann maile mir unter big_italy_4life@yahoo.de dort ist es sicherer als hier.

Und wenn du denn vorgang vom crack benutzen willst dann schreib mir ebenfalls.

ciao ich hoffe das ich dir eine Hilfe bin und war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page