1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation Spiele brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by forti, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. forti

forti ROM

Ich habe mir aus edonkey ein PS 2 Spiel als iso-Datei gezogen. Dieses wollte ich mit nero als Daten-CD brennen. Die CD ist jedoch in der PS 2 nicht lesbar trotz des eingebauten Chips nicht lesbar.

Was habe ich falsch gemacht?

2. forti

forti ROM

Moin,

habe ich doch schon gemacht. ich habe unter dem Punkt CD aus Image brennen die iso-Datei ausgewählt und gebrannt. Geht aber nicht

3. tk1601

tk1601 Kbyte

Nicht die *.iso sondern das *.bin File ist das Image. Gehe bei Nero auf Image brennen, wähle die *.iso Datei aus und brenne.Fertig!

T.K

4. forti

forti ROM

Hallo,

ich habe den neo-chip. Die iso-Datei ist doch ein Image, oder soll ich aus der iso-Datei ein Image extra erstellen?

Wie brenn eich denn PSX-Spiele?

Danke!

5. forti

forti ROM

Hallo,

ich habe die iso-Datei einmal direkt als Daten-CD gebrannt und das zweite Mal aus der iso-Datei heraus. Es machte keinen Unterschied. Beides war ohne Erfolg.

Danke trotzdem

6. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Welchen chip hast du.

DU musst es genau so brennen als ob du ein PSX spiel hast nähmlich du musst eine image erstellen.

DAs geht mmit nero, clone cd, CDrwin und so

probier es aus

7. hallo forti,
    Du must es unter Imagedatei einlesen und Brennen
    gruß vom GrauenWolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page