1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

playstation spiele spielen mit pc

Discussion in 'Software allgemein' started by PCDAN, Aug 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCDAN

PCDAN ROM

kennt jemand ein programm mit dem man das kann!!!!

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, auch wenn nur die Hälfte meiner psx.games laufen würde hätte sich die Anschaffung schon gelohnt!

Ich schau mal ob ich das Teil testweise bekommen kann, dann spiel ich einige der Games mal an.
    Laufen sie kauf ich das Teil!

Ne Demo?
    Naja, mag ja manchen was bringen aber wenn die dann noch abgespeckt ist, wie spitfiremk sagt, dann lieber ne Vollversion testen und dann entscheiden ob der Kauf lohnt oder nicht!

Werd mal mit meinen Händlern handeln ;)

Gruß und nochmal Danke...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn das echt nur 60Märker kostet ist dieser Tip schon mehrere 100 Märker wert!

Endlich kann ich die von meiner Frau oder von Bekannten falsch gekauften Playstation-Spiele auch mit meinem PC spielen.

-> Ist schon scheiße wenn niemand auf den Aufdruck *Only for Playstation* achtet :(

Danke....dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page