1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation vs X-Box

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bschmid, May 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bschmid

bschmid ROM

Was spricht für den Kauf einer Playstation und was für eine X-Box.

berni

2. Ich als Konsolen-hasser rate dir den schund eh ab zu kaufen. Leg dir nen gescheiten Rechner an und spüre das feeiling auf einer 1600er auflösung ohne pixel sogross wie Fussballfelder.
    [Diese Nachricht wurde von ProZocker2002 am 14.05.2002 | 16:00 geändert.]

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Genau.
    also ciao bis ein ander mal.

4. Blizz

Blizz ROM

Kauf dir ne X-Box. Sie hat auch DVD modifikation hat auch gute Spiele z.B.: Dead or Alive 3 und besserer Grafikchip. Eine Festplatte ist im gegensatz zur PS2 schon drin und ein Netzwerkadapter/Internetanschluss auch. Also wenn ich mir ne neue Konsole Kaufenwürde würde ich mir ne X-Box kaufen wenn du aber wirklich nur spielen willst dann kauf dir nen Gamecube der hat ne überragende Grafik (genauso gut wie PS2 und X-Box) und du hast Spiele wie Star Wars Rouge Leader und andere wie Klassiker (Super Mario und solche) und wenn du nen Gameboy Advance hast kannste spiele auf ner Memory Card abspeichern in den GBA einstecken und unterwegs weiter Spielen. Er kostet nur 199? ist nicht so Robust und groß wie X-Box oder PS2 also überlegs dir.

5. Ist doch egal mir gefällt die X-BOX besser und dir die PS2 jeder hat einen anderen geschmack

6. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Trotzdem ist es wie ein zweiter PC.
    ciao

7. ja scheis drauf das wird als Konsole verkauft dann ist es auch eine und die Spiele werden noch kommen warts ab

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Aber X-Box ist wie ein zweiter PC.
    Aber die PSX ist eine Konsole also deswegen unterschied erkennen Konsole und Computer.
    Und die PSX hat sehr gute spiele.Und viel.

ciao

9. X-Box:
    XBox hat die bessere Grafik ist Zukunfs sicher ubd hat sau geile Spiele die richtig spass machen. Xbox hat eine Festplatte 8GB und einen extra entwickelten Grafikchip. Xbox ist einfach besser.
    :-)

10. Timppa1988

Timppa1988 Byte

Playstation: viele Spiele
    X-Box: Schneller daher Zukunftssicher (hab sie sogar schon billiger gesehen als Playstation2)

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Playstation:
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Spiele!! ;)
    Teilweise auch sehr billige (Platinum Spiele)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page