1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playtstion mit PC verbinden => Kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schlangguru, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich wollte meine Playstation mit meinem PC verbinden.
    Wenn ich jetzt meine drei Stecker von der Playstation in die Aux in und Video in Eingänge stecke kommt zwar der Ton wenn ich die Playstation einschalte aber kein Bild. Wie kriege ich ein Bild her? (Ich habe die PSone)
    Danke im Voraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da musst du deinen PC zum Fernseher machen. Also TV-Programm starten und den Videoeingang anwählen.

3. Geht das mit dem Windows Media Player.
    Oder gibts da ein Programm dass ich runterladen kann?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn dein PC einen Video-In-Anschluss hat, befindet der sich entweder an der Grafikkarte oder es gibt in deinem PC eine TV-Karte. In beiden Fällen gibt es dazu die Treiber und die passenden Programme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page