1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Please Help! Star Wars: RacerI und WinXP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Micha71, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha71

Micha71 Byte

ich nur das HUD und viel weisse Farbe ;)

Läuft bei Euch SW:RacerI unter WindowsXP?

Ich find keinen Patch oder Info im Web.

Meine Soft-/Hardware:
    P4 2,4, 512 MB DDR, ASUS P4B533, Gainward GF4 750/XP GS, Detonator XP xx.xx Problem bei allen Versionen, Windows XP, SB Audigy.... alle Treiber auf dem neusten Stand.... daran kann\'s nicht liegen... sonst läuft ja echt alles.

Ich zähl auf Euch... Danke!

Micha

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    Ich hatte mit dem Spiel auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern (beide aber ohne WinXP) das Problem das sich das Spiel mitten im Rennen selbt ohne Vorwarnung komplett beendete, so das ich wieder auf dem Desktop war. Ich konnte das nur dadurch lösen indem ich in den Audio-Optionen die Soundeffekte ausgeschaltet habe also nur "Soundsystem aktiviert" eingeschaltet, Hires 22k..., Sprache.., Musik..., 3d-Raumklang... ausgeschaltet. Vielleicht hilft Dir das weiter, könnte aber auch ein WinXP-Problem sein.

Gruß
    Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page