1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plesk Fehler: Numerical result out of range

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JojoKoester, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hallo,

ich wollte eigentlich alle Verzeichnisse auf meinem Webspace löschen, jedoch geht dieses nicht weil ich angeblich nicht die benötigten Rechte habe.

Plesk zeigt mir immer folgende Fehlermeldung an:
    Wisst Ihr woran das liegt bzw. wie ich diesen Fehler aus dem Weg gehen kann?

Achso, fast vergessen: Wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen bekomme ich wieder eine Fehlermeldung. Diesmal:
    Und es wird mir wieder die gleiche Ordnerliste des Stammverzeichnisses angezeigt. Also kann ich in keine Ordner reinschauen :-(
    grüße
    Johannes

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Lösch den Krämpel einfach per Konsole. Mir sind diese Verwaltungstools ein Graus, da sie jede sinnvolle Serverkonfiguration vor die Wand fahren lassen.

3. sinus

sinus Megabyte

Volle Zustimmung! Das Erste, was mein Linux-gestählter Sohn auf unserem Server im fernen Frankfurt abservierte, war Plesk.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page