1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

plextor 12/10/32 vs. Abit BE6

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Alien, Dec 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alien

Alien ROM

hallo,

habe folgendes problem mit meinem brenner:

beim brennen von cd`s sei es von platte oder vom cd-rom (on the fly) treten mit meinem plextor 12/10/32 Atapi probleme auf:

Entweder burn proof funktioniert nicht wenn ich beim brennen on the fly die quelldisk entnehme (brenner stoppt zwar aber an der stelle sind später auf der ziel cd keine Daten.
    Oder beim brennen von der platte stürzt der brenner samt software sporadisch ab (egal bei wieviel %.

Habe selber auf einen defekten brenner getippt, jedoch hatte ich schon das gleiche problem mit meinem früheren sony crx 100 e brenner.

hat jemand erfahrung mit dem zusammenspiel von brenner und abit mainboards????

hier noch meine aktuelle konfiguration. Ansonsten läuft das system einwandfrei...

Abit BE 6 Mainboard
    intel celeron 400
    IBM Harddisk 372050 an udma66 onboard controller
    Acer dvd drive als master an port 1
    plextor 12/10/32a als master an port 2
    tv-karte studio pctv
    guillemont hercules prophet 2mx
    sb player 1024 soundcard
    scsi-controller von adaptec for scanner Agfa 310 (isa karte)

Betriebssystem win 98se

vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page