1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor 16/10/40 A 300,-DM

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by boxenluder, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brenner + Software (von 4/2001) inkl. Garantie (2J.) NP.500,-DM
    Gerät kommt per Nachnahme oder kann in Köln abgeholt werden

2. ast

ast Guest

So\'n Pech aber auch, wenn ich gewußt hätte wo "Eggen" liegt hätte ich natürlich auch dort bestellt.
    Schade das solche Meldungen immer erst hinterher erscheinen und leider nur mit *lol* oder ähnlichem garniert sind.
    Aber egal jetzt wird die Kiste benutzt und fertig.
    EOD ast

3. niggl natz

niggl natz Byte

Hallo,

bei Elektro-Discount Luis in Eggen gibt es diesen Plextor 16x10x40 für DM250 + DM20 Versandkosten. Ich habe den Brenner bestellt (Tel. +39471610161) und in gut einer Woche bekommen.

Schönen Gruss

NN

4. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Falls Ihr vom Plextor PX-W1610TA sprecht..... den gibt es bei uns neuer für umgerechnet DM 260 *lol*.
    Aber ich wollte eure geschäfte nicht durchkreuzen *g*

greez

$$BG$$

5. ast

ast Guest

s versandkostenfrei aber "na jut, ick nehm\' det Teil".
    Rest per E-Mail.
    ast

6. ich hab den plex im netz gekauft. die garantie geht von plextor belgien aus. es liegt ein portofreier retourschein bei.
    du siehst es ist alles in ordnung.
    ich kann das teil nicht verschenken.-nach 5 monaten für den halben kurs,- das tut schon weh genug.
    gebraucht?- der ist gerade erst eingeritten!
    willst du echt wegen 9,- dm porto den aufstand machen...
    wenn du ein teil im internet kaufst schlägt der händler auch das porto drauf macht bei deinem plextor am ende 400,-dm.
    nimm ihn oder lass es
    gruß sf

7. ast

ast Guest

Da Du das Teil wohl in Köln gekauft hast habe ich bei Garant-ansprüchen ( ich will ja nicht unken ) die Ar........ gezogen ( Händlerärger ect.).
    Will das Gerät rund 100.- billiger als bei BP-Express ( inkl. Vor-Ort-Service ), also die Versandkosten auf Deine Kappe ( zäh is\' korrekt, war viel im Süden Europas unterwegs, vielleicht oder gerade deshalb ) und ich kaufe + zahle sofort.
    Du zierst Dich auch ganz schön.
    Gruß ast

8. du kriegst die rechnung und übernimmst wie jeder empfänger die postkosten, - dann sind wir im geschäft (bist ein zäher bursche)

gruß SF

9. ast

ast Guest

O.k.
    wenn Du die Postkosten übernimmst und ich die Originalrechnung kriege kommen wir ins Geschäft.
    280.- + Software per Nachnahme
    wenn ja poste hier, den Rest schicke ich an Deine E-Mail.
    Gruß ast

10. 280,-DM ,-tiefer kann nicht nicht gehn. ist ein echt gutes teil.
    hart, daß die preise so schnell fallen. denk auch an die garantie bis
    4/2003
    gruß
    SF

11. ast

ast Guest

Würdest Du mit dem Preis noch runtergehen?
    Reden wir jetzt über dasselbe Gerät?
    Hier:
    http://www.bpexpress.de/index_link.html?/xyservlets/shopd?product=582373&producer=Laufwerke%20CD-RW

kostet das Teil 389.-
    ast

12. ast

ast Guest

Tja,
    ein *lol* is\' immer schön, aber
    nun muß ich noch die Frage stellen:"wo ist bei uns????????"
    ast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page