1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor 24/10/40 oder Lite-On LTR 2410

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Spiderman, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spiderman

Spiderman Byte

Ich will mir einen neuen Brenner kaufen,nun schwanke ich zwischen diesen beiden,RAW-Dao und EFM können sie beide,es geht mir vor allem um den Audio-kopierschutz,wer von den beiden liest besser? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß Spiderman

2. Simpson

Simpson Byte

Nimm den Plextor. Ich selbst hab den Plexwriter 24x/10x/40x. Hab bis jetzt noch von jeder Cd eine Kopie ziehen können. Ich würd mir mal lieber den 24x/10x/40x anstatt den 40x Brenner kaufen. Der 40x ist nur ein bisschen schneller aber um einiges teurer.

3. Cannabit

Cannabit Kbyte

Nun ja. Momentan gibt es kaum 40x-Rohlinge. Deshalb lohnt sich der 40x momentan nicht wirklich aber ich habe mir gedacht was soll noch schnelleres und besseres rauskommen und wenn ich mir schon einen Brenner kauf dann gleich richtig.
    Die 40x Rohlinge werden schon noch kommen.
    Muß jeder selbst wissen ob er gleich etwas mehr ausgibt und dann seine Ruhe hat.
    Bis auf die Geschwindigkeit sind der 40x und der 24x gleich.
    Sind auf jeden Fall beide genial.

Gruß

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    mein lite-on 24102b kann keine key2audio-cds lesen! selbst mit clone-cd, wenn man damit die schublade schließen lässt. nur mein pioneer-dvd konnte die cd lesen. musst du wissen, wenn du ein paar mark mehr invetieren willst, greif zu dem plextor.

mfg
    christian

5. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    hast mich ja schon überzeugt!!!
    Lohnt sich denn der 40er ? Ich habe gelesen,das er im Schnitt etwa 24fach brennt?
    Gruß

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,

ich weiß zwar nicht die aktuellen Preise, aber selbst wenn der Plexy etwas mehr kosten sollte kauf ihn dir trotzdem (Ich sag das weil ich schon öfter festgestellt habe das die meisten Leute vorwiegend auf den Preis schauen (was ja nicht verkehrt ist)). Du wirst es auf keinen Fall bereuen!!
    Ich liebe meine Plexys!!
    Hab mir grad gestern den Plextor 40/12/40TA gekauft. Absolut geil das Teil!! Is der Hammer!

Die Leute von Plextor kümmern sich auch ordentlich um ihre Produkte. Z.B. bekommst du immer die aktuelle Firmware zum saugen. Die kitzeln echt das letzte aus der Hardware raus.

Kauf dir den Plexy! Du wirst ihn lieben!!!

Gruß

Tipp: http://www.brennmeister.com sieh dort mal ins Forum. Dort werden dir alle Fragen beantwortet, die mit dem Brennen oder mit der Hardware rund ums brennen zutun haben.
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 21.03.2002 | 21:15 geändert.]

7. E.S.

E.S. Kbyte

Nimm Plextor habe Ich auch und bin sehr zufrieden.

Mfg E.S.

8. Spiderman

Spiderman Byte

Hallo,
    hab ich mir fast gedacht,tendiere auch mehr zu Plextor.

Danke Spiderman

9. Cannabit

Cannabit Kbyte

Ich empfehle dir den Plextor. Gerade bei Audiokopierschutz ist der genial!!
    Ich befasse mich schon länger mit diesem Thema und habe auch schon einige Brenner von allen möglichen Herstellern getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Plextorbrenner einfach die besten sind.
    Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend!
    Die Plexys kommen mit den meisten Kopierschutzvarianten klar und können alle möglichen Modi.
    Es geht nix über einen Plextor!
    Die paar ? mehr, die der Plextor kostet sind auf jedenfall gerechtfertigt!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page