1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor 24/10/40 und SafeDisc ab v.2.51

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by E.S., Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. E.S.

E.S. Kbyte

Hallo kann mir jemand sagen ob mann mit dem Plextor 24/10/40 eine 1:1 Kopie machen kann, wenn der KS SafeDisc ab v.2.51 drauf ist ?

Mfg E.S.

2. lupara

lupara Byte

Na ja laut clone cd webseite mein brenner soll angeblich
    überhaupt kein EFM beherschen, oder sozusagen savedisc v2 schreiben,aber wie schon gesagt gestern hatte ich sogar 2.51
    geschaft (na ja ich habe noch die neue firmware draufgespielt).
    und was betrift deinen Plexy er soll EFM können, laut allen zeitschriften und sogar clone cd webseite.
    gruß

3. E.S.

E.S. Kbyte

Wir reden jetz über den KS SafeDisc ab v.2.51 ? Nicht SafeDisc v.2
    Weil ich gehört habe das er das nicht könnte, den KS SafeDisc ab v.2.51 zuschreiben.
    Deshalb habe ich gefragt.
    Gibt es den unterschiede bei den Plex. 24/10/40 ?

4. lupara

lupara Byte

natürlich kannst es,
    aber du muss cd mit 2-4x geschwindigkeit auslesen und
    höchstens mit 12x geschwindigkeit brennen (das ist nur meine überzeugung,warum weiss ich nicht) so habe ich mit meine yamaha
    3200e kopiert und einwandfrei.sogar ohne schwache sektoren zuverstärken :).erstmal klapte nicht weill mit max. geschwindigkeit
    ausgelesen und gebrannt habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page