1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor 2410 User aufgepasst! TLA Probs!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by viper770, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viper770

viper770 Byte

Dies solltet Ihr Plextor Käufer einmal nachlesen und einen evtl. Kauf noch einmal überlegen:
    "Die folgende Theorie geht als Gerücht geht um:

* TLA 0000 kopiert alle Audios
    * TLA 0100 kopiert n i c h t 100 und einige 200er Cactus Data Shield Audio CD`s
    * TLA 0101 dito und hat noch Probs mit manchen Game-CD`s."

Ein user aus New York spricht gar von folgenden TLA-Versionen mit "crippled features" (Mein Kommentar: Diese Aussage finde ich sehr gelungen). Das passt zu dem Statement: "Plextor knickt ein".
    Dies stammt aus dem Brenmeister Forum.
    Hier steht noch mehr: http://www.cdfreaks.com/news2.php3?ID=2773
    Tja. Schade, Plextor und Audio Kopierschutz scheint nicht mehr so einwandfrei zu klappen...
    Wollte einen kaufen, habe aber nun einen LG8160...
    Glück gehabt...

2. Liszca

Liszca Kbyte

Ist eigentlich egal, bin gewissermasen gezwungen ihn zu nehmen!
    Weil ich einen Brenn für mein gehäuse brauche der Silbern ist!

und aus dem LG kann ich den für 20 DM mehr machen!

3. viper770

viper770 Byte

Subchannel bei Daten und Audio schon getestet: klappt! Überlänge habe ich noch nicht probiert, aber habe gehört, das 89min kein Problem sind. 99min keine Ahnung...
    Aber dies steht auch in den postings zum LG8160...
    Beim Plextor weiß ich nicht.
    Wie gesagt: dies sollte nur ein Posting zum Plex2410TA werden. Ich wollte ihn zuerst auch kaufen, aber warum für 450 DM einen Brenner kaufen? TLA Problematik ungewiss... Dafür bekommt man zwei Lg}s und etwas Taschengeld... Schade Plextor.

4. Liszca

Liszca Kbyte

Kannst du für mich testen wieviel überlänge er brennt, und ob er subchannel audio und daten auslesen kann (ICH MEINE DEN lg bRENNER)?

5. Rinne1

Rinne1 Byte

Brüüüüülllll,
    kaum hat ein Bekannter bei mir angerufen, wie er mit seinem SUPER PLEXTOR 2410 nen Cactus kopiert,er bekommt es einfach nicht hin, und warum ich mir so ein Billig-Gerät wie den LG 8160 zugelegt habe. Und dann les ich dass hier, ggg

Gleich mal anrufen diesen Plextor-kann-alles-Fanatiker, ob er seinen wieder verkauft wie den 16er Plextor.

TEUER is nicht gleich gut
    [Diese Nachricht wurde von Rinne1 am 13.10.2001 | 08:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Rinne1 am 13.10.2001 | 08:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page