1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor oder LG

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darek, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darek

Darek Kbyte

hallo forum,

also es ist so weit und ich werde mir morgen ein dvd brenner holen,
    2 kandidaten stehen noch offen,
    den LG GSA 4082 B bekomme ich für 110,- ?
    und den
    Plextor 708 A für 139,-?
    für mich ist es wichtig das er einfach "ALLES" brennt
    würde mich über eure meinungen / tips freuen

danke gruss
    darius

2. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Also ich persönlich würd noch ein bissele warten. LiteOn hat einen DualLayer DVDBrenner für 150 ? im Angebot, hab momentan leider keinen Link zur Hand, wird aber nachgereicht.

Das heißt 8,5 GB auf eine DVD brutzeln :cool: und für den Preis, das :rock:

TnX

EDIT:
    Leider find ich den Link zu dem Angebot gerade nimmer, ich bin mir auch nicht sicher, ich glaub ich hab das mal im VideoText gelesen, hier aber trotzdem mal ein Link zum Thema: Linkchen

TnX

3. Hab nen LG DVD/CD Brenner combo gce 4320b.
    Der DVD teil geht nicht ging noch nie und wird wahrscheinlich nie gehen. LG antwortet nicht einmal auf meine Emails die fucks.
    Hauptsache meine kohle einsteichen und wenn der user ein prob hat weggucken.
    Ich kaufe mir nur noch den LG wenn er wirklich leistungmäßig die konkurrenz abhängt. LGs Firmen ansehen hat bei mir stark gelitten, support? Nicht bei LG.
    :aua:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wird hier gelesen, was man schreibt...? :huh: (@ Darek)...

Nungut... ich hätte den Plex jetzt nicht als schlecht bezeichnet. Aber der LG ist in diesem Vergleich vorzuziehen...;)

Gruß
    wolle

5. ign

ign Megabyte

Sorry! Aber das kommt davon, wenn man im Forum eine Frage stellt, Antworten erhält und genau diese ignoriert ... :aua:

Ich habe den LG und würde ihn jederzeit wieder kaufen, da unkompliziert ...

Und: Bei den Testberichten - vielleicht hast Du Dich ja von der PCW leiten lassen - genau aufpassen, welche getestet wurden!

PCW 1. Platz Plextor 708A
    2. Platz LG GSA-4081 B

6. Darek

Darek Kbyte

hallo,

habe nun den Plextor und muss sagen das ich enteuscht bin, ist nicht mehr so wie bei den Plextor CD-RW (die SK gehen nun nicht)

werde den wieder gegen LG eintauschen oder doch gleich warten bis die 9GB raus kommen

eure meinung.....

mfg
    darek

7. ich auch,
    wenn du nach einem normalen cd-brenner gesucht hättest würde ich plextor klar vorziehen obwohl ich nen plextor und nen lg daheim hab, ziehe ich da den plextor aufgrund der zugriffszeit vor!

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread :schieb:
    #5 :bet:

Kurz:
    Ich würde zum LG greifen....

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page