1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor PX708-A und Audio-CD's

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Troll, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Troll

Troll Byte

Hallo,

seit einiger Zeit besitze ich den DVD-Brenner von Plextor PX708-A. Damit bin ich eigentlich soweit sehr zufrieden.
    Eine Sache wundert mich jedoch sehr:
    Wenn ich nun damit Audio-CD's brenne, sind diese oft nicht überall abspielbar. Mit dem anderen Plextor-Brenner (PlexWriter) gab es damit nie Probleme. Ich verwende auch die selben Rohlinge wie vorher: TDK CD-R XG (80). Ich brenne die CD's immer mit niedrigster Geschwindigkeit (4-fach).
    Eigentlich sollte meiner Ansicht nach ein Plextor DVD-Brenner einem Plextor CD-Brenner in NICHTS nachstehen...

Gibt es vielleicht noch andere, die dieses Problem haben ? Und falls ja, wie habt ihr es dann lösen können ??

Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page