1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor1610A Firmware 1.04

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by volker52, Dec 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. volker52

volker52 ROM

Kann mir jemand mitteilen ob der Brenner nun mit dieser Firmware den RAW-DAO96 Subchannel Modus lesen kann?
    [Diese Nachricht wurde von volker52 am 17.12.2001 | 17:47 geändert.]

2. tecnodoc

tecnodoc Byte

Hallo Niko .

Bei mir gehts , so wie bei LEANH wohl auch . Wende dich doch mal an Elaborate Bytes . Vielleicht wissen die mehr als wir ? Die haben immerhin Clone-CD ja gekocht . Und wenn , dann lass es uns bitte wissen . Frohes Fest , Michael

3. leanh

leanh Byte

komisch, ich habe den gleichen Brenner mit Version 1.04 und habe keinerlei Probleme mit *******.

Anh

4. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Hey hast du es auch probiert?

Ich habe auch die Firmware 1.04, aber wenn ich in ******* die Option "Subchannel Daten lesen auf Daten CDs" aktiviere, sagt mir *******, dass der Brenner nicht kompatibel sei.

Schlussfolgerung: Brenner kann doch nicht RAW-DAO96 lesen!

PS: Bei Audio CDs kann er es, aber eben nicht bei Daten CDs!

MFG
    Niko

5. tecnodoc

tecnodoc Byte

JA . Das kann er . Lesen : RAW DAO 96 . Schreiben : RAW fuer Daten und RAW 96 fuer Audio . Was er leider nicht kann ist EFM schreiben . Das kann nur der 2410

6. Torsten.K

Torsten.K Kbyte

Ich habe mal nachgeschaut.

Geräte Eigenschaften:
    Hinweis: Diese Daten kommen vom Gerät und könnten inkorrekt sein. ******* wertet diese Informationen nicht aus!
    Hersteller: PLEXTOR
    Produkt: CD-R PX-W1610A
    Revision: 1.04
    Kann CD-R lesen: Ja
    Kann CD-RW lesen: Ja
    Kann DVD lesen: Nein
    Kann MultiSession CD lesen: Ja
    Kann Digitale Audio Daten lesen: Ja
    Digitale Audio Daten sind akkurat: Ja
    Kann CD-R beschreiben: Ja
    Kann CD-RW beschreiben / löschen: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-DAO: Ja