1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich alles wie durch ne Lupe

Discussion in 'Smalltalk' started by jackflack, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackflack

jackflack Byte

Hallo Leute,
    nach dem mein PC abgestürtz war und durch Reset wieder hochfuzhr ist plötzlich alles viel Grösser. Die Desktopicons sind so gross das in der vertikale, drei icons weniger sind. Auch alles andere ist grösser auch im Browser.
    Im Moment komme ich leider nicht darauf wie ich das umstellen kann.
    Hilfe währe toll.

jackflack

2. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Da hat es wohl die Auflösung verstellt.
    Rechtsklick irgendwo aufs Desktop.
    Eigenschaften, Reiter "Einstellungen", dort den Schieberegel auf die gewünschte Einstellung schieben.
    (bei einem 17Zoll-Monitor zB auf 1024x768)
    Sollte es diese Einstellmöglichkeit gar nicht geben, hat es Dir wohl den Grafiktreiber zerschossen.

3. jackflack

jackflack Byte

Besten Dank für die Schnelle Hilfe!! Alles wieder so wie es sein soll!!
    Danke!!!
    jackflack

4. MzP

MzP Byte

Hi @ll

Was ist die ursache für ?

es ist mir auch schon parr mal passiert, kann dadurch wa kaput gehen?

thx.

5. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

nein, höchstens die ordnung auf einem gepflegtem desktop :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page