1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich erhöhter Ping

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BlackmanX9, Jan 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich habe seit montag eine 32k Leitung von Kabel Deutschland ( es kommen ca. 16k an ). So habe jetzt bis Donnerstag Crossfire NA gespielt und hatte immer 25-30 Ping. Seit Freitag habe ich allerding jetzt durchgehend 54 ping und in Crossfire EU auch 54 ( normalerweise ist der Ping in Crossfire EU immer ein bisschen besser ).
    Ich weiß, dass ein 54 Ping ausreichend ist zum zocken, aber wieso mit 54 Ping zocken wenn man auch 25 Ping haben kann .. bitte hilft mir. :aua:

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Vielleicht mußt Du dir die Leitung von KD teilen.

3. nein, ich bin komplett alleine verbunden mit dem router, sind also keine auswirkungen von jemand anderem

4. Danke für die Hilfe -.- .. cyabot~

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page