1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich fallende Fps bei spielen (World of Warcraft)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by stugga, Apr 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stugga

stugga ROM

Hallo also ich habe das problem das meine fps beim spielen von jetzt auf gleich mal in den keller fallen

von konstanten 60 auf 10-20 Fps!

Also ich komme ins spiel rein (World of warcraft, aber auch andere spiele) kann alles komplett hoch stellen läuft ohne probleme bei 60 fps mit v-sync, aber nach ner zeit gammel ich dann mit 10- 20 fps rum!

wenn ich dann alles wieder runter stelle dauert es ein wenig und dann isses wieder flüssig! aber es passiert auch manchmal, das die fps auf ganz wenig details und so plötzlich fallen!

Woran liegt das?

Kann es sein das da irgendwas zu heiss wird und sich dann von selbst runtertaktet?

Achso treiber sind auf dem aktuellen stand!

Hier noch paar daten vom pc:

Amd athlon 64X2 6000+ ( 2X3.100 Mhz)
    Geforce Gtx 260
    4 Gb Arbeitspeicher (intenso wenn mich net alles irrt)
    Asus M2N68-AM mainboard
    Amibios 0319
    Bs: Win 7 64 Bit

Ja iss nicht der high end pc aber für wow sollte es allemale reichen!

Vorallem als ich vorher noch vista drauf hatte war das problem nicht!

Bitte um Hilfe weis nicht mehr was ich noch versuchen soll!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. stugga

stugga ROM

die temperatur stimmt 41 °C

hmm ich weiss ech nicht was das sein kann

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich frage nochmal, was für ein Netzteil ist verbaut?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page