1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich hoher Ping bei Spielen.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nightdrifter, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

SuFu hat nichts ausgespuckt "plötzlich hoher Ping"

Bei mir ist es seit vorgestern unmöglich online zu spielen.

Bsp.: CoD4, hatte fast immer den besten Pingwert ~ 65, dich seit vorgestern komm ich nicht mal mehr auf einen Server da er mich sofort kickt, sehen kann ich das auch bei der Serverauswahl, da der Ping bei den Server über 200 liegt, das war früher nicht so.

anderes Bsp.: CS:S hatte immer einen Ping um die 5 manchmal auch 15 also Top, seit vorgestern über 300 oder sogar noch höher.

Am System hab ich nichts verändert, keine Viren, Updates der Spiele sind up to Date.

Kann da einer helfen?

Modem: Alcatel Speed Touch 510
    Router: Netgear WGR614v6
    ich steig Wireless ein

Vielen Dank im Voraus

2. Hintaloda

Hintaloda ROM

Habe das selbe problem!

Lösungen:
    .Alle Anwendungen die eine Verbindung mit dem internet haben schließen.(weniger traffic)
    .Windows Broadcasts unter Netzwerk->tcp/ip->Erweitert->Wins->LMHOST Abfrage deaktivieren.
    .Netztwerkkarte auf fixen medientyp 100Mbit Fullduplex konfigureiren
    .optimal config creator(bzw simples *.cfg edit) für Counter strike Bandbreite anpassen(rates):bahnhof:

Bei mir hat noch nichts funktioniert und das probelm tritt zu den rushhour zeiten also so ab halb neun auf.

Ich persönlich vermute das wir einfach auf ein Steam update warten müssen.

Trotzdem viel spass beim Computermurxn!:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page