1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich Kein Sound mehr!!!

Discussion in 'Audio' started by All_Day, Oct 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. All_Day

All_Day Byte

Hallo erstmal.

Habe folgendes Problem.
    Wenn ich mit meinem Pc arbeite ist plötzlich der Sound weg.
    Manchmal muss ich gar nicht arbeiten trotzdem ist es auch weg.
    Z.B. wenn ich nur mit Winamp Musik höre.
    Das komische an der Sache ist aber dass der Sound erst weg ist wenn ein Lied zu ende geht.

Im Gerätemanager sieht alles gut aus. Keine Treiberprobleme.
    Die Treiber die ich habe habens bisher immer getan d.h. an den Treibern liegt es nicht.

Dieses Problem hatte ich schonmal aber nach einer Formation lief alles wieder. Und nun habe ich das selbe Problem wieder. Ist es vielleicht ein Virus????

ich habe mit NAV gescannt nichts wurde gefunden.

Ich benutze WinXP Pro mit allen verfügbaren updates ausser SP2.
    Die Lautsprecher sind an den OnBoard 5.1 karte. (ja ich weiß ist nicht gut aber es tuts)
    Kann mir jmd helfen????

Danke im Vorraus!

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page